BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Terminvereinbarungen können nur telefonisch erfolgen, für nähere Infos bitte Ticker anklicken!!!

01. 11. 2017

Liebe Patienten,

 

aufgrund der hohen Patientenzahlen und der vielen Terminanfragen vergeben wir unsere Termine nach Dringlichkeitsstufen und nach praxisorganisatorischen Kriterien. Schon bekannte Patienten könnten schon mal "dazwischen geschoben" werden, neue Patienten benötigen meist einen höheren Zeitaufwand aufgrund der Erstanamnese und der Durchsicht eventuell vorhandener Vorbefunde.

Aus diesem Grunde sind die Mitarbeiterinnen am Empfang angehalten, die Patienten etwas differenzierter zu befragen, um so das eventuell benötigte Zeitkontingent besser einschätzen zu können. Dieser Austausch kann über Emailverkehr nicht erfolgen.

Die Emailadresse dient lediglich dem Informationsaustausch zwischen den ärztlichen Kollegen und den Providern der Praxissoftware.

Wir hören oft immer wieder von Patienten, dass ein telefonisches Durchkommen nicht möglich sei, es sei ständig besetzt. Ein kleiner Tipp: Unsere Telefon-Stoßzeiten sind Mo und Di vormittags, an den übrigen Tagen, und speziell nachmittags haben wir durchaus Zeiten, wo das Telefon kaum klingelt.

 

Liebe Grüße,

 

Ihr Praxisteam